Als Glanzlicht in der Presse

Schwarzwälder Bote blickt zurück. Doppelseite über die Wachsende Kirche.

31.10.2012

Eine ganze Doppelseite widmete die SchwaBo-Sonderbeilage über die Landesgartenschau der Wachsenden Kirche.

Fast 750 Veranstaltungen und geschätzte 90.000 Besucher bei Gottesdiensten, Kirchenmusiken und Andachten waren für den Schwarzwälder Boten Grund genug, auf einer reich bebilderten Doppelseite Impressionen aus der Wachsenden Kirche dazustellen. »Wachsende Kirche bietet Glanzlichter der Ökumene« lautet die Überschrift.

Die ganze Zeit über wurde unser Projekt »Im Wachsen« sehr positiv von den Medien aufgenommen, zahlreiche Pressetexte, Interviews und Reportagen sind erschienen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit haben wir die Beiträge im Pressespiegel gesammelt. Nicht zuletzt aufgrund des unermüdlichen Engagements unseres Pressesprechers Werner Klein-Wiele waren die Redaktionen immer auf dem aktuellen Stand über unser Landesgartenschau-Programm. Die Sammlung unserer Presseinfos wurde nun vervollständigt.

[ Zurück zur Übersicht. ]